Schnuppertag in St. Antonius mit anschließendem Konzert

Am Freitag den 24. Januar 2020 findet in den Räumlichkeiten von St. Antonius, Klosterhardter Str.10, ein Schnuppertag mit anschließendem Konzert in der Kirche statt.

Die Klostermusikschule hat Ihre Reichweite nun auch auf Klosterhardt erweitert und wird dort künftig Musikunterricht und auch eine Nebenstelle der Singschule anbieten. Am Freitag den 24. Januar 2020 können nun dort im neuen “Haus der Musik” von 15:00 bis 17:00 Uhr verschiedene Intrumente wie Oboe, Blockflöte, Querflöte, Gitarre, Klavier, Geige, Schlagzeug und Posaune ausprobiert werden. Außerdem kann man auch in den Gesangsunterricht hineinschnuppern.  Alle die Interesse am Musikunterricht haben oder sich noch nicht für ein Intrument enscheiden konnten, sind herzlich eingeladen in lockerer Atmosphäre die Intrumente und auch die Dozenten kennen zu lernen.

Im Anschluss daran richten ab 17:30 Uhr in der Kirche die Schüler und Schülerinnen der Klostermusikschule ein Konzert für Sie aus. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Plakat Schnuppertag 24.01.20