Der Vereinsvorstand leitet die Vereinsgeschäfte und ist dafür verantwortlich, dass die Satzungsziele der Klostermusikschule e.V. verwirklicht werden. Er wird alle drei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt.

Nachfolgend stellen wir Ihnen die Mitglieder des Vorstandes vor:

Veit J. Zimmermann (1. Vorsitzender und künstlerischer Leiter)

Er repräsentiert unseren Verein in der Öffentlichkeit. Zudem ist er verantwortlich für die Umsetzung unserer Vereinsziele und -strategien, für das künstlerische Profil sowie die künstlerische Leitung unserer Konzerte.

Telefon: 0208 / 30 99 89 49 oder 41
eMail: zimmermann@fvkm-liebfrauen.de

Petra Schäfer (2. Vorsitzende)

Sie unterstützt den 1. Vorsitzenden in allen Bereichen.

Telefon: 0208 / 30 99 89 40
eMail: petra.schaefer@fvkm-liebfrauen.de 

Christoph Weegen (Schatzmeister)

Er kümmert sich um unsere Zahlen.

Telefon: 0208 / 30 99 89 40
eMail: christoph.weegen@fvkm-liebfrauen.de

Norbert Schmenk (Schriftführer)

Er ist zuständig für alles Schriftliche und wenn etwas zu protokollieren ist.

Telefon: 0208 / 30 99 89 40
eMail: norbert.schmenk@fvkm-liebfrauen.de