Musik stärkt den Geist und die Seele. Daher freuen wir uns über jede Unterstützung unserer Arbeit.

Christina Cicholas ist Musikerin mit Leib und Seele. In ihrem Leben spielte sie allein und in Ensembles die verschiedensten Instrumente. Aus mehreren Gründen kann sie nun aber ihrer musikalischen Leidenschaft nicht mehr so nachgehen, wie sie es sich wünscht. Ihre geliebten Instrumente sollen jedoch nicht verstauben. Sie möchte sie in guten Händen wissen und Anfängern einen Einstieg in die Musik ermöglichen. “Wenn ich auch nicht mehr spielen kann, so sollen die Instrumente Anderen die Freude bringen, die sie auch mir gebracht haben”, so Frau Cicholas.

Wir freuen uns sehr, dass Christina Cicholas dabei an uns dachte und sind dankbar für drei Gitarren, eine Geige und viel Zubehör, die sie uns als Schenkung überlässt.

Diese Instrumente werden den Fundus an Leihinstrumenten erweitern, der unseren neuen Schüler*innen den Start am Instrument erleichtert.

Vielen Dank, Christina Cicholas!