WIR BRAUCHEN DEINE STIMME

Die Klostermusikschule ist bekanntlich im HAUS DER MUSIK, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen, ansässig.

Der Saal, in welchem u. a. die Klosterspatzen proben, ist ein ehemaliger Gemeindesaal und muss für die Chorproben erweitert werden mit einem Chorpodest mit mehreren Stufen, damit Abstand eingehalten werden kann und der Chorleiter alle Sänger*innen der verschiedenen Stimmen besser im Blick hat.

Um dieses Projekt “Chorpodest” verwirklichen zu können, haben wir uns bei mehreren Förderprojekten beworben.

Aktuell läuft die Aktion bei ALDI SÜD „GUT FÜR HIER. GUT FÜRS WIR.“

Pro 20 Euro-Einkaufswert erhält man eine Stimme (Coupon) an der Kasse. Auf der Rückseite befindet sich ein neunstelliger Code aus Buchstaben und Zahlen, mit dem jeder für sein Herzensprojekt abstimmen kann.

Wir brauchen nun ganz viel Unterstützung!

So geht es:

1. Code unter https://www.aldi-gutfuerswir.de/abstimmen/ eingeben oder QR-Code scannen.
  2. Projekt wählen: Klostermusikschule e. V.
  3. Stimme bestätigen

Je mehr Stimmen unser Projekt bekommt, desto höher ist die Chance, dass ALDI SÜD uns mit einem Geldbetrag unterstützt.

Ganz viel Spaß beim Einkaufen und vielen DANK für die Unterstützung!