GALA Konzerte der SingPause Oberhausen 2023

Die Kinder der SingPause Oberhausen präsentieren in der Luise-Albertz-Halle, Düppelstr. 1, 46045 Oberhausen, ihr in diesem Schuljahr erarbeitetes Liedprogramm am

Montag, 05.06.2023, um 09:30 Uhr und 12:00 Uhr.

Fünf Schulen haben in diesem Schuljahr an dem Programm “SingPause Oberhausen” teilgenommen und mit ihren Singleiter*innen mit der Ward-Methode Chorgesang, Rhythmik und Notenlesen gelernt.

Im Rahmen dessen wurden unter dem Motto “Wir wollen nun auf Reisen gehn” neun Stücke einstudiert, welche von den Kindern in den Gala Konzerten dem Publikum präsentiert werden.

Wie schon im Jahr 2022 haben die Steinbrinkschule, die Hartmannschule, die Schule an der Oranienstraße und die Postwegschule teilgenommen. Neu hinzugekommen ist die Melanchthonschule. Auch in diesem Jahr ist die Freude unter den Kindern wieder groß, Ihnen zeigen zu dürfen, was sie erlernt haben.

Karten für die Vorstellung um 09:30 Uhr gibt es nur noch wenige. Bei der Vorstellung um 12:00 Uhr freuen die Schüler*innen sich auf das Publikum. Preise: Erwachsene 7,00 €, Kinder 2,00 €

Karten können Sie erwerben unter: https://klostermusikschule.de/eventim/