Schnupper doch mal bei uns rein!

Unter diesem Motto laden wir dich in die Klostermusikschule ein, um mal zu sehen, was Instrumental- oder Gesangsunterricht ist.

Das neue Schuljahr hat begonnen, für manche ein neuer Lebensabschnitt, gerade bei den Kindern und Jugendlichen mit der Einschulung oder dem Wechsel in die weiterführende Schule.

Vielleicht ist es nun auch der richtige Zeitpunkt, sich mehr Zeit für die Musik zu nehmen. Lerne deine Stimme besser kennen oder probiere mal ein Instrument aus.

In dieser Zeit kannst du schauen, wie so ein Unterricht von den Lehrkräften der Klostermusikschule gestaltet wird. Mit Instrumenten aus unserem Leihinstrumentarium kannst du es gerne auch selbst ausprobieren.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mit unserer Arbeit Menschen jeden Alters musikalische Begegnungen und Erfahrungen zu ermöglichen.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann rufe an unter 02 08 / 30 99 89 42 am Montag und Mittwoch von 09:00 – 12:00 Uhr oder schicke eine Whatsapp an diese Rufnummer. Gerne kannst Du auch eine Mail schicken an info@klostermusikschule.de.

Klicke einfach hier, um zu sehen, welches Instrument an welchem Wochentag angeboten wird.