Großer Erfolg mit „Max und Moritz“ beim Lesesommer

Im Rahmen des Sterkrader Lesesommers präsentierte die Klostermusikschule mit großem Erfolg die Kinderkantate „Max und Moritz“ !

Am Freitag den 6. September 2019 war sie Sterkrader Stadtteilbibliothek sehr gut besucht und lauschte den Schülerinnen und Schülern der Klostermusikschule, die eine wunderschöne Kinderkantate über die wohl bekanntesten Lausbuben der Literaturgeschichte präsentierten. Die Reime von Wilhelm Busch wurden dabei von einer Sprecherin vorgetragen.

Wir durften ein begeistertes Publikum begrüßen, welches bunt gemischt war, von jung bis alt!

Wir hoffen im nächsten Jahr auf eine ebenso gut besuchte Veranstaltung und bedanken uns für Ihr Kommen!

Ähnliche Beiträge:

2. DEZEMBER 2019

Adventmusik in St. Antonius

Am Freitag, 13.12.2019 um 18:00 Uhr in der St. Antonius...

2. DEZEMBER 2019

Adventliche Marktmusik

Adventliche Marktmusik in der Propsteikirche St. Clemens 2019 In den...

19. NOVEMBER 2019

„MACHT HOCH DIE TÜR“

Am Samstag, 30. November 2019 um 18:00 Uhr sind Sie...