Werden Sie Teil unserer Klostermusikschule!

Wirken Sie mit! Unterstützen Sie die Arbeit unseres Vereins durch Ihre Mitgliedschaft!

Als Einzelperson haben Sie die Möglichkeit, Ordentliches Mitglied zu werden. Die Ordentliche Mitgliedschaft kostet 36,00 € jährlich.

Als Familie und eingetragene Lebenspartnerschaft haben Sie die Möglichkeit einer Verbundenen Mitgliedschaft. Hier ist Ihre gesamte Familie inklusive aller Kinder bis zur Vollendung des 17. Lebensjahres Teil unseres Vereins – unabhängig von der Zahl der Familienmitglieder.
Eine Verbundene Mitgliedschaft kostet 48,00 € jährlich.
Sollten Sie Alleinerziehend sein, haben Sie bei uns die Möglichkeit, auf Ihre Verbundene Mitgliedschaft einen Rabatt zu erhalten.

Hier finden Sie die komplette Beitragsordnung sowie unsere Vereinssatzung.

Profitieren Sie!

Als Vereinsmitglied erhalten Sie

• Gebührenermäßigungen bei allen Angeboten der Klostermusikschule
  • ermäßigte Eintritte bei den Konzerten der Klostermusikschule
  • auf Wunsch eine Spendenquittung über Ihren Mitgliedsbeitrag bzw. Ihre Spende.
Mitglied werden

Wenn Sie unserem Verein beitreten möchten, klicken Sie auf nebenstehendes Bild, um den Antrag auf Mitgliedschaft herunterzuladen, füllen ihn aus und schicken ihn per Post, Fax oder Scan an unsere Geschäftsstelle:

Klostermusikschule e.V.
M-Haus Musik | Klosterhardter Str. 10