In der Mitgliederversammlung am 09.12.2021 standen die Wahlen des Vorstandes turnusmäßig an.

Die stellvertretende Vorsitzende Petra Schäfer und der Schriftführer Norbert Schmenk schieden auf eigenen Wunsch aus dem Team des Vorstandes aus.

Von Herzen und mit Blumen wurde ihnen für die langjährige Unterstützung der Klostermusikschule e. V. gedankt.

Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und wir freuen uns, diesen bekannt zu geben:

Veit J. Zimmermann (Vorsitzender und künstlerischer Leiter)

Klaus Brackmann (stellvertretender Vorsitzender)

Christoph Weegen (Schatzmeister)

Holger Schawohl (Schriftführer)

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bereitschaft zu dieser Aufgabe und freuen uns auf die Zusamenarbeit.

Ähnliche Beiträge:

24. JANUAR 2022

Musik für kleine Kinder...

Musikalische Früherziehung Die Musikerziehung beginnt in der Klostermusikschule bereits...

16. JANUAR 2022

Schauen Sie live bei uns zu

Singen unter der Dusche? Machen Sie mehr daraus, lernen Sie...

21. DEZEMBER 2021

Gesegnete Weihnachten und ein...

Liebe Freundinnen und Freunde,   liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,...

1. DEZEMBER 2021

Volksbank Rhein-Ruhr...

Seit über vier Jahren läuft an vier Oberhausener Schulen das...