Wir sind traurig

Mit großer Betroffenheit und Trauer nehmen wir Abschied von unserer langjährigen Kollegin Claudia Wessiepe, die nach kurzer, schwerer Krankheit plötzlich aus dem Leben gerissen wurde.
In unserer Klostermusikschule war sie eine der dienstältesten Lehrkräfte. Mit großem Einsatz engagierte sie sich über viele Jahre hinweg über ihre Unterrichtstätigkeit hinaus bei Vorspielen und Konzerten unseres Vereins und in  Konzerten und Gottesdiensten unserer Pfarrei St. Clemens. Überdies war sie auch einige Zeit als Künstlerische Leiterin im Vorstand unseres Vereins aktiv.
Mit Claudia Wessiepe verlieren wir eine hervorragende Musikerin und herzliche Kollegin. Wir werden Sie stets in guter Erinnerung behalten.
Ihrem Lebensgefährten, ihren Kindern und ihrer Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl.