Gesegnete Ostern!

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer Klostermusikschule,
liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde unserer Klostermusikschule,mit einem frühlingshaften Bild aus unserem Klostergarten senden wir Ihnen sehr herzliche Ostergrüße.Gerade in diesen Tagen, in denen wir bereits zum zweiten Mal auch die Ostertage mit starken Einschränkungen begehen müssen, kann Musik und Gesang gut tun. Eigenes Musizieren zu Hause ist immer eine gute Möglichkeit, das wissen wir alle nur zu gut.Auch das Zuhören hebt den Blick und das Ohr.So werden auch in diesem Jahr vielerorts musikalische Grüße via Internet zur Verfügung gestellt und übermittelt. Einige regionale Beiträge aus unserer Stadt finden Sie auf den Kanälen des Stadtdekanates Oberhausen, der Evangelischen Kirchengemeinden Oberhausen und der Gemeinde St. Pankratius.Viele Freude beim Hören und Schauen! Von Herzen wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie im Namen unseres Vorstandes, unserer Mitarbeiterinnen und unserer Lehrkräfte ein gutes, frohes und gesundes Osterfest! Möge der Segen des Auferstandenen mit Ihnen sein!Mit herzlichen Grüßen,Ihr Veit J. Zimmermann(Vorsitzender)