Salto Chorale sucht Sängerinnen

Salto Chorale ist ein kleiner, motivierter Damenchor der Klostermusikschule e. V.!

Das Alter der engagierten Sängerinnen liegt bei Ü50 und sie singen gern Pop, Gospel und Musicals. Wie auch bei vielen anderen Chören hat die Pandemie dazu beigetragen, dass einige Mitglieder sich zurückgezogen haben. „Wir lassen uns nicht unterkriegen!“  lautet aber das Motto, so dass Salto Chorale dringend Verstärkung sucht. Potenzielle Mitsängerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.

Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind nicht erforderlich – wichtig ist der Spaß am Gesang und am gemeinsamen Miteinander, denn Musik verbindet. Dennoch sorgen Einsing- und Stimmübungen für das nötige Rüstzeug – damit die Damen stets gut bei Stimme sind. Geleitet wird dieser Chor von der erfahrenen Gesangslehrerin Margarita Feiser, die Töne aus Ihnen entlockt, die Sie nicht für möglich halten.

Der Chor probt jeden Mittwoch von 18.30 bis 19.45 Uhr im HAUS DER MUSIK, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen. Kommen Sie einfach vorbei und stimmen Sie in den Gesang ein!

Bei Rückfragen melden Sie sich gerne: info@klostermusikschule.de