Gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2023

Am Ende dieses Jahres 2022 dürfen wir zurückblicken auf eine angefüllte und dichte Zeit. Die Erfahrungen aus der Zeit der Pandemie sind uns noch in sehr lebendiger Erinnerung. Umso dankbarer sind wir, mit dem Jahr 2022 wieder ein großes Stück musikalische Normalität erlebt haben zu können.

Sehr herzlich bedanken wir uns daher an dieser Stelle für auch Ihre Unterstützung auf ideeller, finanzieller und tatkräftiger Ebene.

Wir wünschen Ihnen, liebe Freundinnen und Freunde unserer Klostermusikschule und unserer KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN, ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben.

Möge das neue Jahr 2023 für Sie und Ihre Familie unter dem Segen Gottes vor allem Gesundheit, viele frohe Momente und auch musikalische Stunden bereit halten.

Auch im Jahr 2023 freuen wir uns auf Sie!

Wir gönnen uns nun eine Pause und haben vom

23.12.2022 bis 08.01.2023 Weihnachtsferien.

Wir sind in dieser Zeit leider nicht für Sie erreichbar und bitten um Ihr Verständnis. Sprechen Sie uns bitte in dieser Zeit Ihre Anliegen auf den Anrufbeantworter. Ab dem 08.01.2023 stehen wir Ihnen wieder mit vollem Einsatz und gut erholt zur Verfügung!