Werde DRESDEN-Supporter unserer KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN

Nach dreijähriger pandemiebedingter Pause dürfen die KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN in diesem Jahr wieder auf Konzerttour gehen.Die Konzerttour 2023 führt die Spatzen in die sächsische Landeshauptstadt Dresden. Dort erwarten den Chor musikalisch gestaltete Gottesdienste und Abendmusiken in Dresden und Umgebung sowie viele Aktionen, um die barocke sächsische Kultur kennenzulernen .Da die Kosten durch die geringen Teilnehmerbeträge keinesfalls gedeckt sind, suchen die jungen Sängerinnen und Sänger DRESDEN-Supporter, die mithelfen, die Reise zu finanzieren.

Die Unterstützung der Reise ist auf direktem Wege ab dem 27.8. möglich über die Crowdfunding-Plattform der EVO unter der Adresse www.oberhausen-crowd.de/spatzentour23 .

Als Dankeschön gibt es die die verschiedensten Prämien: zum Beispiel eine Original-Postkarte aus Dresden oder ein exklusives Foto mit den Sänger*innen der KLOSTERSPATZEN oder eine Stunde Gesangsunterricht mit der Stimmbildnerin der KLOSTERSPATZEN bis hin zu einem exklusiven Auftritt der KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN an einem Ort Ihrer Wahl (nach Verfügbarkeit) und noch viele Dankeschöns mehr.

Der Supporter Flyer steht hier zum Download zur Verfügung.

Schwierigkeiten beim Helfen und Unterstützen? Sehr gern unterstützt das Chorteam der KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN dabei, Supporter zu werden. Melden Sie sich in diesem Fall einfach beim Team telefonisch unter 0208 30 99 89 40  per Email unter info@klosterspatzen-oberhausen.de

Wir freuen uns auf viele Unterstützer*innen!