Offener Unterricht in der Klostermusikschule

Auch im Herbst haben Sie wieder Gelegenheit, unsere Arbeit aus der Nähe zu betrachten. Die Wochen des offenen Unterrichts finden nach den Herbstferien vom

23.10. –  03.11.2023

statt.

Ob Sie das passende Instrument für sich suchen oder Ihre Stimme besser kennenlernen wollen, wir bieten das Richtige für Sie. Die Klostermusikschule  ermöglicht mit ihrer Arbeit Menschen jeden Alters musikalische Begegnungen und Erfahrungen zu sammeln.

Bei einem persönlichen Einblick in unseren Unterricht haben Sie die Möglichkeit, unsere Lehrkräfte bei ihrer Arbeit zu erleben.

Schnuppern Sie mal rein! Mit Instrumenten aus unserem Leihinstrumentarium können Sie es gerne auch selbst ausprobieren.

Machen Sie mehr daraus, wenn Sie bislang nur gerne im Bad für sich selbst gesungen haben.  Gesangsunterricht ist für jeden möglich, der Freude beim Singen hat. Wir bieten Stimmbildung für alle Altersstufen an.

Vielleicht wird ja mehr daraus und Sie schließen sich einem Chor an!?

Schauen Sie in unseren Plan, wann Sie die Möglichkeit haben, am Unterricht teilzunehmen! Bitte hier klicken!

Vereinbaren Sie dann gerne einen Termin, damit unsere Lehrkräfte sich auf Ihren Besuch vorbereiten können unter

christiane.sandberg@klostermusikschule.de oder telefonisch/per whatsapp unter 0208/30998943.