Die KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN begrüßen 31 neue Mitglieder in ihren Reihen

Am vergangenen Sonntag, den 03.12.2023, erlebten die KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN einen freudigen und musikalischen Tag:

Insgesamt 24 neue Mitglieder in der Singschule und 7 talentierte Sängerinnen im Hauptchor konnten feierlich in die Chorgemeinschaft aufgenommen werden. Der festliche Aufnahme-Gottesdienst in der Kirche St. Antonius wurde von allen Chorgruppen der Klosterspatzen gestaltet.

Die stolze Zahl von 24 neuen Mitgliedern in der Singschule und 7 neuen Sängerinnen im Hauptchor verdeutlicht nicht nur das wachsende Interesse am musikalischen Angebot der Klosterspatzen, sondern auch die kontinuierliche Förderung von Gesangstalenten in der Gemeinschaft.

Die KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN gratulieren allen neuen Mitgliedern herzlich zu ihrem Eintritt in die Singschule bzw. den Hauptchor. Sie freuen sich, gemeinsam mit den neuen Mitgliedern in eine harmonische und klangvolle Zukunft zu gehen.

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern, Freunden und Unterstützern, die die Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis machten.