O du fröhliche – Weihnachtsliedersingen im Kerzenschein

An schönen Traditionen festzuhalten, ist besonders in der Weihnachtszeit wichtig für uns.

Wir veranstalten daher mit den KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN in Zusammenarbeit mit der Pfarrei St. Pankratius am Sonntag nach dem Dreikönigstag ein Weihnachtsliedersingen bei Kerzenschein.

In der Propsteikirche St. Pankratius, Bottroper Str. 173, 46117 Oberhausen, findet das Chorkonzert  “O du fröhliche“ am Sonntag, 14.01.2024 um 17:00 Uhr statt.

Die Mitwirkenden:

• Chöre der KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN
  • Pfarreichor St. Pankratius
  • Musikkreis Heide
  • Schüler*innen der Klostermusikschule

sorgen hier noch einmal für weihnachtliche Stimmung.

Sie sind herzlich eingeladen, alle schönen Weihnachtslieder noch einmal selbst mitzusingen. Die Leitung dieses Konzertes hat Veit J. Zimmermann. Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten. Lassen Sie die weihnachtliche Stimmung mit diesem Konzert noch nachklingen.