Wir bieten Einblick in den Unterricht

Das neue Jahr hat begonnen, für manche mit guten Vorsätzen. Vielleicht ist einer davon, sich mehr Zeit für die Musik zu nehmen.

Sie möchten Ihre Stimme besser kennenlernen oder sich an einem Instrument ausprobieren!?

Nutzen Sie dann die Gelegenheit, unsere Arbeit aus der Nähe zu betrachten. Die Wochen des offenen Unterrichts finden vom

Wir ermöglichen mit unserer Arbeit Menschen jeden Alters musikalische Begegnungen und Erfahrungen zu sammeln.

statt. In dieser Zeit können Sie schauen, wie so ein Unterricht von den Lehrkräften der Klostermusikschule gestaltet wird. Schnuppern Sie mal rein! Mit Instrumenten aus unserem Leihinstrumentarium können Sie es gerne auch selbst ausprobieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir laden Sie herzlich ein!

Schauen Sie in unseren Plan, wann Sie die Möglichkeit haben, am Unterricht teilzunehmen! Bitte hier klicken!

Vereinbaren Sie dann gerne einen Termin, damit unsere Lehrkräfte sich auf Ihren Besuch vorbereiten können unter

christiane.sandberg@klostermusikschule.de oder telefonisch/per whatsapp unter 0208/30998943

oder

martina.duckscheidt@klostermusikschule.de oder telefonisch/per whatsapp unter 0208/30998942.