SINGSALABIM – Sing mit bei den KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN

Ihr Kind ist im Grundschulalter und hat richtig Spaß, mit anderen zusammen zu singen? Dann geben Sie unsere Einladung weiter: “SINGSALABIM – Sing mit bei den KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN!” Beim

im M-Haus Musik, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen, sind alle interessierten Sänger*innen mit ihren Eltern eingeladen.

Bei musikalischen Beiträgen, Kaffee und Kuchen und offenen Chorproben haben Sie und Ihr Kind die Möglichkeit, die Klosterspatzen näher kennenzulernen.

Auch, wenn die Chorproben natürlich der Kern unserer gemeinsamen Leidenschaft ist, bei uns passiert so viel mehr: Die Kinder haben die Möglichkeit, mit echten Profimusikern zu musizieren, entdecken unterschiedlichste Musik, treffen nette Leute und haben einfach Freude daran, gemeinsam Musik zu machen und diese auch vor Publikum zu präsentieren.

Sie können mit Ihrem Kind natürlich auch nach vorheriger Anmeldung bei ausgewählten Proben in Klosterhardt, Königshardt oder auf der Schwarzen Heide vorbeikommen und reinschnuppern, uns kennenlernen und ausprobieren, ob Ihrem Kind das Singen in unserem Chor gefällt.

Wir freuen uns auf Sie! Für Fragen und Anmeldungen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@klosterspatzen-oberhausen.de.