“Irgendwo wird immer getanzt”

Wir veranstalten traditionell einmal im Jahr ein Schülerkonzert mit erwachsenen Schülern.

Mit beschwingter Musik durch musikalische Zeiten heißt es dabei. In diesem Jahr bieten die Schüler*innen eine bunte Mischung aus Klassik, Musical, Folk und Pop-Musik. Sie hören Solistische Darbietungen, aber auch Duette und mehr. Neben den Schüler*innen wird auch der Damenchor SALTO CHORALE mitwirken.

Die Dozentin Frau Yun-Wen Chen-Hanselle wird alle Mitwirkenden am Klavier begleiten. Die Leitung hat die Gesangsdozentin der Klostermusikschule und Chorleiterin, Frau Margarita Feiser.

Herzlich sind Sie daher eingeladen am

Freitag, 19.04.2024 um 18:30 Uhr

im Saal des M-Haus Musik, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen.

Einlass ist ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Eine Kollekte am Schluss der Veranstaltung wird erbeten und kommt der Kinder- und Jugendarbeit der Klostermusikschule zugute.

Freuen Sie sich auf dieses besondere Programm für die ganze Familie und bleiben Sie nach der Veranstaltung noch zum gemütlichen Beisammensein.