Benefizkonzert “SEELENTÖNE”

Im April hatten Konzertbesucher der Klostermusikschule bereits Gelegenheit die erwachsenen Schüler*innen und den Damenchor Salto Chorale zu hören.

Traditionell geben auch die Kinder und Jugendlichen jährlich ein Schülerkonzert, das in diesem Jahr als Benefizkonzert veranstaltet wird.

Sie singen und spielen beseelte Musik aller Stilrichtungen im Konzert “SEELENTÖNE” am

Sonntag, 26.05.2024  um 17:00 Uhr

in der St. Antonius Kirche, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen. Der Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Musik, die nicht nur das Ohr trifft, sondern auch Herz und Seele berührt.

Freuen Sie sich auf ein besonderes Programm für die ganze Familie und bleiben Sie nach der Veranstaltung noch zum gemütlichen Beisammensein.

Der Eintritt ist frei. Eine Kollekte wird am Schluss der Veranstaltung erbeten und kommt dem Ambulanten Kinderhospiz Möwennest zugute.