Mummy – Ein Konzert zum Muttertag

Im März diesen Jahres hatten Sie bereits Gelegenheit die erwachsenen Schüler*innen der Klostermusikschule im Schülerkonzert “Anatevka” zu hören. Traditionell geben auch die Schülerinnen und Schüler “U18”, also Kinder und Jugendliche, jährlich ein Schülerkonzert.

Unsere Schüler*innen präsentieren gemeinsam mit den KLOSTERSPATZEN OBERHAUSEN einen kunterbunten musikalischen Blumenstrauß: von bekannten Popsongs, über Klassiker – instrumental und gesanglich neu vertont am

Sonntag, 14.05.2023 um 17:00 Uhr

in der St. Antonius Kirche, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen. Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Freuen Sie sich auf dieses besondere Programm für die ganze Familie und bleiben Sie nach der Veranstaltung noch zum gemütlichen Beisammensein.

Der Eintritt ist frei. Eine Kollekte wird am Schluss der Veranstaltung ergeben und kommt der Kinder- und Jugendarbeit der Klostermusikschule zugute.