Wochen des offenen Unterrichts

In der Zeit vom 02. bis 13. Mai 2022 laden unsere Dozentinnen und Dozenten gemeinsam mit ihren Schüler*innen zu den Wochen des offenen Unterrichts ein. Von Montag bis Freitag kann hier zugehört, hinterfragt und mitgemacht werden. Die Lehrkräfte stellen sich und ihren Unterricht vor und das mit einem „richtigen“ Schüler gleich in der Praxis.

Weitere Informationen zu den angebotenen Möglichkeiten des Einblicks finden Sie hier.

Den Abschluss dieser Woche bildet in der Kirche St. Antonius, Klosterhardter Str. 10, 46119 Oberhausen das

Schülerkonzert

am Sonntag, 15.05.2022 um 17:00 Uhr.

Wir möchten Sie musikalisch mitnehmen auf eine  “Reise um die Welt”. Lieder aus und über andere Länder werden zu hören sein.

Anschließend sind alle herzlich zu einem kleinen Umtrunk in den Saal im Haus der Musik eingeladen zum gemütlichen Beisammensein.

In der Klostermusikschule gilt weiterhin Masken- und Abstandspflicht!